Unsere Kunden

über uns!

Was sagen unsere Kunden und Kundinnen über unsere Arbeit?

"Wir brauchten nur einen kleinen Kredit, aber da gibt es ja viele Unterschiede und ich bin da nicht so bewandert. Unterstützung durch unabhängige Berater war daher hier sehr wichtig, hab mich sehr gut beraten gefühlt.​"

- Elias, 3107

"Vielen Dank, CheckFin! Wir haben uns durch eine Umschuldung in Summe knapp 14.000€ gespart - und das nach Kosten! Ich hätte niemals gedacht, wie viel Unterschied ein paar Prozent wirklich machen. Ich bin sehr froh, dass ich euch gefunden habe."

- Dominik, 1020

Top Service Geld zurück

“Sehr freundliches und hilfsbereites Personal das einem nicht nur einfach irgendwas aufschwatzen will sondern auch wirklich weiterhilft.​"

- Stefan, 1150

“Wir haben einige gute Vorschläge für passende Kredite für unsere Eigentumswohnung von unserem Berater bekommen und haben uns dann ziemlich schnell für einen entscheiden können und die nötigen Unterlagen bekommen, was gerade bei Wohnungskrediten ja oft echt schnell gehen muss. Danke also dafür, bin mir nicht sicher ob wir die Wohnung sonst bekommen hätten!​"

- Kiran, 1220

“Hatte mein Beratungsgespräch virtuell was gerade für Berufstätige echt eine große Hilfe ist - Beim nächsten Kredit gerne wieder bei euch!​"

- Nicole, 9524

“Ich habe den Service von CheckFin genützt, um meine Kreditzinsen überprüfen zu lassen. Die Abwicklung ging schnell, wir haben uns um fast nichts kümmern müssen. Würde jedem empfehlen, sich zumindest Vergleichsangebote einzuholen!"

- Michael, 8642

“Ich war sehr zufrieden mit den Krediten die möglich gewesen wären und mein Berater war auch sehr bemüht aber leider hat die Bank uns dann einen Strich durch die Rechnung gemacht und mir den Kredit doch nicht gegeben. Ich find aber sehr fair dass keine Gebühren fällig waren, wo der Kredit nicht durchgegangen ist."

- Emre, 9500

"Klare Empfehlung, ging alles sehr viel schneller als gedacht und war eigentlich auch viel unkomplizierter als ich vorher gedacht hätte. Alles in allem empfehlenswert!​"

- Mario, 5061

“Ich kenne mich selbst nicht so gut aus mit Krediten, deshalb war ich sehr dankbar für eure Hilfe, vielen Dank!​"

- Josef, 5020

“Ich bin normalerweise kein Fan von Beratungen online, aber es war dann wirklich einfach und meine Beraterin war sehr professionel. Hätte mir nicht gedacht das das online so gut möglich ist, das spart auch wirklich viel Zeit!​"

- Milena, 1130

Weitere Kundenbewertungen auf Proven Expert

Jetzt Kredit
mit CheckFin
vergleichen!

ZUM KOSTENLOSEN ERSTGESPRÄCH